Gestern und heute bekamen wir Besuch vom Rüdemann Markus und seiner Frau Melanie. Der Vater des Wurfs, Bendix, war daheim geblieben, wir wussten nicht, ob Aira ihn bei ihren Welpen duldet und wie er und Alex sich verstanden hätten. Markus und Melanie hatten beide viel Spaß mit der Rasselbande und freuten sich, dass die Kleinen schon so aufgeweckt sind. Markus hatte dann noch einen besonderen Leckerbissen für die Welpen dabei: eine Sauschwarte. Natürlich waren wir auf die Reaktionen gespannt und siehe da: einige schmissen sich total mutig auf den Feind, hätten ihn dann aber doch gerne verspeist (da die Schwarte frisch und nicht eingesalzen war). Andere haben sich noch in vornehmer Zurückhaltung geübt und zeigten noch kein übermässiges Interesse. War jedoch noch gar nichts heisst, denn vielleicht war ja auch die kurz zuvor erfolgte Fütterung schuld für die Trägheit. Auf jeden Fall war die Sauschwarte ein voller Erfolg, herzlichen Dank nochmal an dich, Markus! Wir haben schöne Stunden miteinander verbracht und ich glaube, der Abschied fiel den Beiden fast ein bisschen schwer, da die Welpen halt gar zu süss sind und sich sofort ins Herz schmeicheln.

Go to top