Tag 5 bei den Welpen.Inzwischen sind alle Nabel gut verheilt und Aira hat wieder normale Temperatur. Auch der Wochenfluss bei der Hündin wird weniger. Ich habe Hündin rot das erste Mal beim Gähnen erwischt. Andreas schläft ja immer noch neben der Wurfkiste und hat mir erzählt, dass auch nachts ein reges Schmatzen zu hören ist. Sieht ja man ja auch am nächsten Tag auf der Waage. Auch unser Rüde Alex, ein Sohn von Aira, traut sich immer mehr ran. Witzig ist es, wenn er in der Küche ist, einer Welpen quiekt und er sofort ins Wohnzimmer rennt um nach dem Rechten zu sehen. Er darf natürlich nicht in die Wurfkiste, Mutter Aira weist ihn nur mit Blicken zurecht. Aber wir sind sicher: er wird ein toller Bruder und wartet nur darauf, dass mit den Kleinen mehr anzufangen ist. Heute gibt es nur einen Schnappschuss von Hündin rot bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Go to top