Aktuelles

Am letzten Freitag ist Ziva (Anna von der Salzachau) stolze Mama von 7 gesunden Welpen geworden. Fünf Rüden und zwei Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt. Wer Interesse hat und Ihnen ein jagdliches Zuhause bieten kann, wendet sich an Olaf Evers, 49733 Haren, Tel.: 05932/999789 oder 0176/11343411. 

Seit 20.03.19 liegen 10 muntere Welpen, 6 Rüden und 4 Hündinnen, im Zwinger vom Klostersee nach Darca vom Klostersee und Anton von der Salzachau. Bei Interesse meldet euch bitte bei Hans-Hermann Kain, 15320 Neuhardenberg, Tel: 03476/50950, 0173/2052419, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Euch allen ein glückliches, gesundes und tolles Jahr 2019 mit viel Waidmannsheil! Moni und Andreas mit Aira und Alex

Aaron, Aira, Alex und Anton

Cynthia mit Aaron, Andreas mit Aira und Alex, Jessica mit Sascha und Anton

Da wir sonst alle doch weit auseinander wohnen, hatten wir am Tag nach unserer Ungarnheimkehr die Möglichkeit, ein Familientreffen mit 3 Brüdern aus dem A-Wurf zu organisieren: Anton, Alex und Aaron. Anton und Aaron hatten sich seit Welpenalter nicht mehr gesehen, aber die Frauchen und Herrchen haben die Fronten gleich geklärt und so war ein schöner Herbstspaziergang ohne Stress gleich möglich. Die Hunde tobten miteinander, wobei Alex immer eifersüchtig über Aira wacht, er möchte halt immer der "Prinz" sein. Bei einem späten Frühstück hatten auch die Hundebesitzer viel Gesprächsstoff und wir möchten uns auch nochmal extra bei Cynthia bedanken, die den langen Weg von München auf sich genommen hat um das Treffen zu ermöglichen!

Go to top